Erfolgsfälle

Erfahre, wie andere es schafften, ihren Haarausfall in den Griff zu bekommen.

Wichtiger Hinweis: Die Fallberichte zeigen eine Individualität auf, die sich möglicherweise nicht verallgemeinern lässt.

Analena Palatinus, Assistentin

Ausgangslage: In 10 Jahren Haarausfall vieles ausprobiert mit Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminen und speziellen Shampoos, doch nichts half. Dann kam plötzlich ein Schub von massiven Haarausfall.

Erfolg: Nach nur einigen Monaten reduzierte sich der Haarausfall um mehr als die Hälfte.

„Nachdem ich alles ausschließen konnte, außer das Thema seelische- bzw. Stressbelastungen, habe ich konkret nach so etwas gesucht, also nach jemanden, der sich genau damit auseinandersetzt und nicht mit irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminen oder so – das hatte für mich alles nicht funktioniert.“

Ausgangslage: In sechs Jahren Haarausfall kein Erfolg mit Vitaminen, Medikamenten und Homöopathie, Stressursache unbekannt. Leiden bis hin zu depressiven Anzeichen.

Erfolg: Seit Juni 2023 keinen Haarausfall mehr.

„Das Wichtigste finde ich auch, dass du mir den Impuls gibst, die Stressfaktoren bzw. Stressmuster auch alleine bewältigen zu können, ohne die Hilfe von dir in Zukunft zu benötigen, falls es nochmal zu Haarausfall kommt. Das finde ich sehr wertvoll und schätze ich auch sehr.“

Linh Bohn, Krankenschwester und Mutter

Rafaela Luque, Pflegekraft

Ausgangslage: Seit sechs Jahren Haarausfall und keinen Erfolg mit Regaine, Vitaminen, Gerstengras, Kurkuma und auch nicht mit einer radikalen Ernährungsumstellung. Es fehlt der klare Ansatz, um die Ursache herauszufinden.

Erfolg: Nach drei Monaten Zusammenarbeit kein Haarausfall mehr.

„Der größte Erfolg ist, dass ich jetzt weiß, woran dieser Haarausfall liegt und welcher Konflikt das ist. […] Und das ist einfach das, was mich sehr glücklich macht, dass man daran arbeiten kann.“

Vereinbare jetzt eine kostenloses Beratung!

Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Klienten zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

In einem kostenfreien Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dir helfen kann, deinen Haarausfall nachhaltig und endgültig in den Griff zu bekommen.

Klicke unten auf den Button, um zur Beratung zu gelangen: